Exemplarisch erhalten Sie heute einen Einblick, in die Wirksamkeit eines Unternehmensmodells durch Positionierung des Eigentümers.
Aus unserer Interview-Serie „Die Unternehmermarke“ haben wir einen Zusammenschnitt vom Gespräch mit dem Zahnarzt und ITE-Gründer Frank Paulun erstellt.
Neben einer authentischen Persönlichkeitsvorstellung (abgestimmtes Inhaber-Interview) ergänzen wir grundsätzlich
den bestmöglichen Kundennutzen anhand des Leistungsspektrums und einen Blick „hinter die Kulissen“ (professioneller Image-Film).
Persönlichkeit und Leistung werden dafür zuerst spannend und nutzbringend, jedoch vorerst jeweils separat voneinander dargestellt.
Interessenten können sich so jeweils bestmöglich orientieren.
Nach dem Interesse-Wecker erfolgt die jetzt die etablierte Kombination von Leistungsfähigkeit & Persönlichkeit in einer professionellen Unternehmensdarstellung;
so dass Ihr Interessent sofort seinen maximalem Nutzen automatisch und mit Begeisterung erkennt.
Für die bestmögliche Wirkung (Innen-& Außenverhältnis) entwicklen wir die für Sie passende mediale Positionierung:
Um Menschen und Märkte optimal miteinander zu verbinden.
Damit Sie DAUERHAFT. MEHR. ERREICHEN.
Links:
Zahnärzte Essen – Dr.Hentschel, Paulun & Herdick