Klartext# 26 LAWINE – Der Stein des Anstoßes
Moin und hallo, als Abschluss der „Trilogie“ von Unternehmensbotschaften geht es nach den „Warnsignalen“ (VLOG 24: https://youtu.be/DqFgeRREHVk ) und dem „Lautsprecher Internet“ (VLOG 25: https://youtu.be/jvYp63FgI2s ) heute um die Wirkung von Lawinen…also die Gefahr, seine eigene mediale Leistungsdarstellung durch unangepasste und sich selbst überlassene Präsenz zu gefährden.
Bevor sich gelangweilte Trolle auf Ihrem – womöglich teuer bezahlten Werbeplatz – austoben, gilt es durch Einwandvorwegnahme und einer klaren Markenbotschaft potenzielle Störenfriede von vorn herein auszuklammern. Parallel erreichen Sie damit eine sehr gerichtete Leistungsdarstellung innerhalb Ihrer Zielgruppe.
Letztendlich erreichen Sie automatisch so, die wirklich an Ihrer Leistung Interessierten.
Mit den richtigen Adressaten kommen Sie somit viel schneller zum erfolgreichen Vertragsabschluss.
Und dafür lohnt es sich, in eine professionelle abgestimmte Medien-Kampagne zur wirtschaftlichen Entwicklung und Interessenten-Gewinnung Ihrer Leistung zu investieren!
Durch eine klar ausgearbeitete Unternehmensbotschaft und Markenbildung gewinnen Sie neben neuen Kunden ebenso die für Ihr weiteres Wachstum entscheidenden Lieferanten und Mitarbeiter.
Los geht’s!
Mit Ihrer medialen Markenentwicklung und Positionierung – Sprechen Sie uns an!
Erfolgreiche Grüße von der Weser
Harry Schwitulla
MCP-Group, Bremen
MANAGEMENT CONSULTING PARTNER
Mittelstand selbsterklärend positioniert.
Consulting, Marketing, Media
Ihr Experte für mediale Markenbildung und Positionierung.
Harry Schwitulla, Betriebswirt
Hollerallee 8
28209 Bremen-Schwachhausen
Telefon: 0421 / 33 11 77 1-1
E-Mail: anfrage@mcp-schwitulla.de
KLARTEXT #26: LAWINE (3/3)
KLARTEXT #25: Lautsprecher (2/3)
KLARTEXT #24: Warnsignale (1/3)